Eröffnung Außenpool im Sommer 2021

Auch mit dem zweiten Lockdown haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Alle Kollegen haben ihre Ärmel hochgekrempelt und nicht in ihrem üblichen Arbeitsbereich gearbeitet sondern wichtige Vorbereitungen auf dem gesamten Hof getroffen: Der Service hat Bäume versetzt, die Rezeption den Rasen auf unserer Wiese abgetragen und das Housekeeping Pflanzen aus dem Bauerngarten aus- und wieder eingegraben.

Denn: Im Sommer diesen Jahres eröffnen wir direkt hinter unserem Bauernhaus unseren beheizten Außenpool am Bauerngarten! Freut euch auf Planschen und Schwimmen in der Sonne der Lüneburger Heide, frühmorgendliche Bahnen schwimmen, wenn mystische der Tag über unsere Felder aufgeht und noch viel mehr...

Neben dem 10 x 5 m großen Hauptpool wird es daneben auch einen kleinen Pool von 3 x 3 m für Babys und Kleinkinder geben, beide beheizt und wohl temperiert. Zudem bietet die geschützte umlaufende Terrasse auf den Liegen in den kleinen und großen Nischen viel Platz zum Sonnen und Entspannen. Natürlich alles sicher eingezäunt, sodass sich unsere Landlümmels weiterhin frei auf unserem Anwesen bewegen können.

Wann genau ihr das erste Mal in unseren Außenpool springen könnt, wissen wir noch nicht. Wie so vieles lässt sich auch ein solches Bauvorhaben momentan nur bedingt planen. Wir versichern euch aber, dass wir den Baufortschritt gezielt voran treiben und eure Familienzeit vor Ort von Baumaßnahmen nicht beeinträchtigt wird.