Wegweiser aus Holz steht auf dem Gelände des Landhaus Averbeck

Anfahrt

So findet ihr zu uns

Landhaus Averbeck
Hassel 3 · 29303 Bergen
Tel. +49 5054-249 · Fax +49 5054-269
info@landhausaverbeck.de · www.landhausaverbeck.de

Anreise / Transfer

Zwischen Hannover (45 km) im Süden und Hamburg im Norden (75km) in der Südheide, unweit von Celle (15km).

Auto
Damit ihr ohne Umwege zu uns findet - unsere Adresse für euer Navi lautet:
Familotel Landhaus Averbeck
Hassel 3
29303 Bergen/Hassel
Aus dem Norden kommend: von der A7, Abfahrt Soltau Süd. Aus dem Süden kommend: von der A7, Abfahrt Celle/Fuhrberg

Bahn
Der nächste Bahnhof ist in der schönen Stadt Celle.

Flugzeug
Der nächstgelegene Flughafen ist Hannover.

Bei uns beginnt Service nicht erst mit Check-In, sondern bereits lange vor eurer Anreise. Unser Rezeptionsteam berät euch stets zu eurem idealen Familienappartement, damit keine Wünsche offenbleiben. Gerne sorgen wir auch für eine unbeschwerte Anreise, indem wir für „autofreie Familien“ einen Transfer von und zu eurem Zielflughafen/-Bahnhof organisieren (gegen Gebühr).

Falls wir für Euch einen Transfer organisieren dürfen, lasst uns bitte eine Mitteilung unter Angabe Eurer Reservierungsnummer und folgenden Informationen zukommen:

Flughafentransfer: Ankunfts- & Abflugzeit sowie die entsprechenden Flugnummern
Bahnhoftransfer: Ankunfts- & Abfahrtszeit sowie die entsprechenden Gleise
Sollte dies gewünscht sein, so ist es ebenfalls möglich den Betrag für Euren Transfer auf die Hotelrechnung zu buchen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesen Service nur anbieten können, sofern ihr Euren Urlaub ohne Auto bei uns verbringt.

Unser Tipp für eure Anreise

In unserer Hörgeschichte "Der Ort, an dem die Seele Urlaub macht." holt ihr euch das Averbeck-Lebensgefühl schon ins Auto.

Averbeck-Gästemappe

Um eure Zeit bei Averbeck vom ersten Moment zu genießen, findet ihr in unserer digitalen Gästemappe alles Wichtige für euren Aufenthalt z.B. unser Wochenprogramm, Angebote vor Ort und Geheimtipps unserer KollegInnen.