• Spieleabend
  • Wellnesssteine
  • Hallenbad
  • Reiten im Urlaub
  • Kinder Hallenbad
  • Eltern in der Sauna

Alles Gute. Für alle.

Ideen für Familien

Kinderglück und Elternsegen – im Familotel Landhaus Averbeck wisst ihr euer Kind in den besten Händen und könnt euren Familienurlaub auf dem Bauernhof gemeinsam oder auch mal allein in aller Ruhe genießen.

56 Stunden nur für euch, wenn ihr wollt. Denn es gibt noch sehr viel mehr bei uns zu erleben. Bei uns könnt ihr euren Urlaub in Niedersachsen ganz entspannt genießen.


Veranstaltungen für die ganze Familie!

Hier geht's zu unseren aktuellen Familien-Veranstaltungen vor Ort ... 


Familien-Fotoshooting im Urlaub

Wäre es nicht schön, das kleine, große Familienglück in liebevollen, authentischen Bilder festhalten zu können? Ganz entspannt und während des Urlaubs?

Familienfotografin Melanie Schönemann ist seit 2009 in der Region aktiv und schenkt Euch wertvolle Erinnerungen während Eures Aufenthaltes bei uns.

"Meine Fotografie ist lebendig und mir macht es große Freude, die Familie als Ganzes, aber auch die Familienmitglieder einzeln und die kleinen Momente dazwischen einzufangen.

So entstehen sehr unterschiedliche Bilder, die auch gerne zu Anlässen wie Weihnachten verschenkt werden."

Mehr dazu >>



Weitere Ideen für die ganze Familie!

Hier gibt's ganz schön viel zu entdecken – für Groß & Klein ...

WELLNESS, FITNESS & SPORT

Fit wie ein Turnschuh oder süchtig nach Entspannung:
Wir haben ... Schwimmbad & Sauna, Schwimmkurse, Kosmetik- und
Massageanwendungen, Sportangebot mit Annika Huget und vieles Mehr.

Entdecken Sie unseren Schwimm- und Wellnessbereich mit vielen Möglichkeiten.