• Spieleabend
  • Wellnesssteine
  • Hallenbad
  • Reiten im Urlaub
  • Kinder Hallenbad
  • Eltern in der Sauna

Alles Gute. Für alle.

Ideen für Familien

Kinderglück und Elternsegen – im Familotel Landhaus Averbeck wisst ihr euer Kind in den besten Händen und könnt euren Familienurlaub auf dem Bauernhof gemeinsam oder auch mal allein in aller Ruhe genießen.

56 Stunden nur für euch, wenn ihr wollt. Denn es gibt noch sehr viel mehr bei uns zu erleben. Bei uns könnt ihr euren Urlaub in Niedersachsen ganz entspannt genießen.


Spieletag am 3.10. mit Wolfgang Wichmann

An diesem Tage würfeln wir, was das Zeug hält.

Wolfgang spielt für sein Leben gern und widmet seine ganze Zeit den Brettspielen. Er bringt Euch seine Lieblingsspiele (inkl. Kartenspiele), aktuell neu erschienene Spiele, „Spiele des Jahres“ und vieles mehr mit und ihr könnt solange spielen und alles ausprobieren was ihr wollt.

Wolfang ist 1943 geboren und eine absolute rheinische Frohnatur. Er ist Spieleanimateur, ist verheiratet und hat 3 Kinder und sogar 6 Enkel. Am liebsten verbringt er seine Zeit mit (Brett-)Spielen.
>> erfahren Sie hier noch mehr über Wolfgang Wichmann.

  • Kartenspiel
  • Wolfgang


Weitere Ideen für die ganze Familie!

Hier gibt's ganz schön viel zu entdecken – für Groß & Klein ...

WELLNESS, FITNESS & SPORT

Fit wie ein Turnschuh oder süchtig nach Entspannung:
Wir haben ... Schwimmbad & Sauna, Schwimmkurse, Kosmetik- und
Massageanwendungen, Sportangebot mit Annika Huget und vieles Mehr.

Entdecken Sie unseren Schwimm- und Wellnessbereich mit vielen Möglichkeiten.