Hier. Zuhause.

So ist Averbeck.

Fühlt euch zuhause. Nur eine ganz kurze Zeit, und unsere Gäste fühlen sich in unserem Familienhotel auf dem Bauernhof angekommen – wie zu Hause eben. Das ist ein Grund, weshalb sie gern ihren Urlaub in der Lüneburger Heide bei uns wiederholen. Oder länger bleiben als geplant.

So wird es uns gesagt: Für viele wichtig sind die beeindruckenden und spannenden Begegnungen mit Hof und Tieren, Wald und Wiesen. Entscheidend für die meisten ist sicherlich auch das gute Essen. Für alle aber zählt die familiäre Freundlichkeit und unser persönlicher, herzlicher und unkomplizierter Stil zu den wichtigsten Gründen, warum sie sich so schnell zu Hause fühlen, länger bleiben – oder bald wiederkommen. Das ist es, was das Landhaus Averbeck als familotel ausmacht.


Wir sind nicht alltäglich. Aber die Flucht aus deinem Alltag. Seht selbst: