Averbeck hat bock

Averbeck hat Bock auf Urlaub mit allen Generationen

Ein Mehrgenerations-Urlaub mit Oma und Opa, Eltern und den Enkelkindern wird bei uns immer beliebter.

Die persönliche Atmosphäre und Größe unseres Hauses lässt jede Altersklasse direkt ankommen und sich wohlfühlen. Unser traditioneller Bauernhof wurde stetig mit viel Liebe zum Detail restauriert und renoviert. Dabei haben wir großen Wert auf den Erhalt des Ursprungs gelegt, was das Herz aller Generationen höherschlagen lässt: Die Kinder freuen sich über das tägliche Tiere füttern und die (Groß)Eltern über den stilvollen, gemütlichen Flair.

Auf 28.000 qm² Anwesen können sich eure Kids frei bewegen, sodass ihr jede Menge Zeit mit euren Eltern habt – oder zu zweit. In unseren 30 modernen 1-3-Raum-Appartements mit bis zu 50qm² habt ihr genügend Raum, um trotzdem einfach mal für sich zu sein. 

Wer möchte kann schon morgens seine Bahnen in unserem Schwimmbad oder dem beheizten Außenpool am Bauerngarten ziehen oder sich im Laufe des Tages eine wohltuende Massage* gönnen. 

Mit 56 Stunden/Woche liebevoller Kinderbetreuung hat jede Generation die Möglichkeit, gemeinsam besondere Erinnerungen zu sammeln oder ihr nutzt die Zeit für Gespräche unter Erwachsene. 🙂