Averbeck hat bock

Averbeck hat Bock auf neue Personalkleidung für unser Team

"Wenn Sie da mal reinschlüpfen wollen?" Wollen wir!

Für die Wiedereröffnung haben wir uns für euch schick gemacht: mit neuer Berufskleidung begrüßt euch unser Team einheitlich und schick in dunkelblau und weiß. Mit besonders hohem Tragekomfort, Individualität und praktikabel im Alltag ist jeder Bereich - ob Service, Housekeeping, Kinderbetreuung, Küche oder Rezeption - natürlich coronakomform ausgestattet worden.

Und die Meinung unserer Kollegen?

"Also ich finde die Kleidung mega!! Ist ein tolles Tragegefühl" oder "super gemütlich, super schick - die Superhose möchte ich am liebsten nur tragen".

Ihr seht, wir können es kaum erwarten für euch die Türe zu öffnen - und unsere Superhosen dem Alltagstest zu unterziehen. 🙂

Rezeptionistin zeigt ihre Arbeitskleidung
Mitarbeiterin turnt in ihrer Arbeitskleidung
Frau posiert in der Personalkleidung der Küche
Mitarbeiter des Landhaus Averbeck trägt eine medizinische Maske und öffnet seine Jacke
Zwei Mitarbeiter in Arbeitskleidung mit Masken
Personalkleidung des Housekeeping