Averbeck hat bock

Averbeck hat Bock auf Meer

Auf grünes Meer - aus unendlichen Weiten, saftigen Wiesen und grünen Wäldern.

Auch wenn wir in der Lüneburger Heide keine hohen Berge wie im Allgäu, atemberaubende Gipfel wie in Südtirol oder tiefblaues Meer wie an der Ostsee haben - so haben wir doch ein grünes Meer aus unendlichen Weiten, saftigen Wiesen, grünen Wäldern, strahlend blauem Himmel und viel frischer Luft.

Wie Urlaub in den Bergen – nur mit kurzer Anreise

Wer schon einmal in einem Familienhotel in Südtirol Urlaub gemacht oder frische Bergluft in einem Familotel in Österreich geschnuppert hat, der weiß um den hohen Erholungsfaktor von Weite und Natur. Und genau das findet ihr auch bei uns in der wunderschönen Lüneburger Heide. Nur eben mit kurzer und entspannter Anreise für uns Norddeutsche.

Dank unseres All-Inclusive Premium Konzepts halten wir viele Dinge für euren perfekten Urlaub auf dem Bauernhof für euch bereit, so dass ihr mit kleinem Gepäck anreisen könnt. Nach bequemer und überschaubarer Anreise erreicht ihr unseren schönen Hof inmitten grüner Wiesen und Wälder.

Familienurlaub in der Natur

Da die Natur die Lüneburger Heide kinderfreundlich gemacht hat, könnt ihr mit Kind und Kegel wunderschöne Wanderungen durch die weite Natur der Südheide unternehmen – sogar mit dem Kinderwagen. Euch erwarten weite Heideflächen mit geringen Höhenmetern, schattige Wälder und mystische Moorgebiete. Ein Erlebnis für die ganze Familie und mindestens genauso schön wie Wandern in den Bergen.

Ab ans grüne Meer. Im Familotel in Norddeutschland.

Ab ans grüne Meer! Bei einer herrlichen Auszeit in der wunderbaren Natur unserer Region könnt ihr euch bei uns im Familotel in der Lüneburger Heide so richtig entspannen und in der grünen Weite die Seele baumeln lassen. Das ist es, was einen erholsamen Familienurlaub und eine entspannte Familienzeit bei Averbeck ausmacht.

Und im Spätsommer? Da ist unser Meer sogar lila. Denn während der Heideblüte erstrecken sich die Heideflächen unserer Region in imposantem lila - so weit das Auge reicht. 💜

Also ab ans Meer. Ans grünes Meer. Bei Averbeck. 💚

Schattige Wälder in der Lüneburger Heide
Grünes Meer aus unendlichen Weiten