Liebe Familien,

am 16.03.2020 hat die Bundesregierung entschieden, dass alle Hotelbetriebe für Übernachtungen zu touristischen Zwecken geschlossen werden. Die Einschätzung teilen wir zu 100% mit den zuständigen Behörden! Denn die Gesundheit unserer Liebsten ist für uns alle das wichtigste Gut. Und das gilt es, ganz besonders in diesen Zeiten, zu schützen.

So haben wir, schweren Herzens aber überzeugt, dass dies der einzige richtige Weg ist, unsere Gäste am darauffolgenden Tag auf die Heimreise geschickt – natürlich mit unseren bekannten Happy-Nudeln und zusätzlich einer Rolle Klopapier. :)

Aktuell haben wir bis einschließlich 18.04.2020 geschlossen und alle Familien, deren Anreise in diesen Zeitraum fallen, werden von uns persönlich kontaktiert - bitte habt ein wenig Geduld. Gäste, mit einer geplanten Anreise am Samstag, 18.04.2020 möchten wir bitten, sich den Sonntag, 19.04.2020 als Anreisetag einzuplanen - wir werden uns aber persönlich bei Euch melden.

Für uns hat die Entscheidung der Bundesregierung Klarheit geschaffen:

>> Sollte die Schließzeit aus Notwendigkeit verlängert, dann werden wir Euch, liebe Gäste mit einer Anreise ab dem 19.04.2020, rechtzeitig per E-Mail und Telefon kontaktieren, um einen gemeinsam einen alternativen Reisezeitraum zu finden.

>> Oder die Maßnahme der Hotelschließung wird aufgehoben, dann gelten die normalen Vertragsbedingungen für Eure Buchung und wir freuen uns sehr auf Euren Besuch!

Unser höchstes Ziel ist es, Eure gebuchte Familienzeit (mit Anreise während der Schließzeit), auf die ihr Euch sicher schon gefreut habt, auf einen anderen Zeitpunkt kostenlos umzubuchen. Sollten wir in unserem Telefonat jedoch keinen Termin finden, möchten wir Euch anbieten, über Eure bereits geleistete Anzahlung einen Wertgutschein für einen nächsten Familienurlaub bis April 2023 bei uns auszustellen.

Wir wünschen Euch alles, alles Gute, starke Nerven und Gesundheit! Genießt die Frühlingssonne mit Euren Liebsten und für Dinge, in denen uns im Alltag sooft die Zeit fehlt… Solltet ihr Fragen haben, stehen wir Euch unter 05054 249 von Montag bis Samstag zwischen 9 und 16 Uhr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen wundervollen Sommer - mit Euch - bei uns im Landhaus Averbeck.


Herzlichst,
Eure Familie Averbeck-Pennington
sowie das gesamte Team