• Reiten im Urlaub
  • Schwimmbad
  • Wellnesssteine
  • Kinder sägen Holz
  • Eltern in der Sauna
  • Kinderspielplatz

Urlaub für Kinder

Urlaub für Kinder bedeutet oft gähnende Langweile für die Kleinen, doch im Landhaus Averbeck sieht das anders aus, denn wir haben uns auf Familien spezialisiert und somit wird der Urlaub bei uns zum erfüllenden Erlebnis. 

Reiterferien

Die Lüneburger Heide bietet nicht nur weitläufige grüne Wiesen und tolle Wege durch Wälder zum Wandern sondern auch zum Reiten. Urlaub für Kinder auf dem Reiterhof, meist nicht nur ein Traum für die Kids sondern auch für die Eltern. Für große und kleine Pferdenarren bieten wird verschiedene Reitkurse an, bei denen sie einiges Neues über Pferde erfahren aber auch ihre Reittechnik verbessern können. 

Liebevolle Kinderbetreuung

Aufgeteilt in verschiedene Altersgruppen lernen die Kinder in der Kinderanimation schnell neue Freunde kennen. Sogar die Kleinsten sind ab dem Alter von 1 Monat bei unserer professionellen Babybetreuung bestens aufgehoben. Liebevolle Versorgung ist vor allem in den ersten Lebensjahren sehr wichtig, deshalb wird hier viel für den Knirpsen gekuschelt und gespielt. Die großen Geschwister dürfen währenddessen sich im Spielparadies Landlümmels austoben. Am Ende des Tages wollen die Kids unsere Kinderbetreuung gar nicht mehr verlassen.

Für genügend Spaß und Abwechslung ist im Urlaub für Kinder im Landhaus Averbeck gesorgt aber auch die Eltern können sich im Wellnessbereich erholen. Wir freuen uns auf Euch!