• Reiten im Urlaub
  • Schwimmbad
  • Wellnesssteine
  • Kinder sägen Holz
  • Eltern in der Sauna
  • Kinderspielplatz

Reiturlaub für Kinder

Die Zeit mit den liebevollen Pferden und Ponys auf dem Familotel Landhaus Averbeck ist oftmals das große Highlight im Familienurlaub bei uns in der Lüneburger Heide. Aber nicht nur die Kleinen freuen sich über den Reiturlaub für Kinder, auch die Großen dürfen hier aufs Pferd. Reiten ist eher nichts für Euch? Auch kein Problem, da es bei uns noch unglaublich viel mehr zu erleben gibt. 

Pferdespaß für alle

Ab in die Reitstiefel, Helm auf und los geht’s in den Stall. Dort warten schon die lieben Pferde und Ponys auf die großen und kleinen Gäste. Anfänger oder Fortgeschrittene? Bei uns genießen alle, die möchten, wunderbare Stunden mit den Tieren. 

Im Reiturlaub für Kinder bei uns im Familotel Landhaus Averbeck findet jedes Familienmitglied genau das Richtige, da wir viele verschiedene Reitangebote anbieten:

  • Bambini Reitclub
  • Reitabzeichen RA Nr. 10-8
  • Parents-Riding-Tour
  • Einzel-, Longen- oder Gruppenstunden
  • Minikids Reitstunde

Da kann der Spaß beginnen! Das Glück der Erde liegt ja bekanntlich auf dem Rücken der Pferde!

Neben dem Reiten

Im Reiturlaub für Kinder gibt es natürlich noch vieles weiteres bei uns zu erleben. Ob Ihr nun die Stunden im gemütlichen Hallenbad mit Babybecken verbringt oder die Zeit bei einer wohltuenden Massage oder Kosmetikanwendung verbringt während die Kinder in der Kinderbetreuung toben, bleibt Euch überlassen.