• Ein Einblick in das Landlümmels Restaurant mit bodentiefen Fenstern und weitem Ausblick auf den Wald
  • Restaurant innen
  • Lounge

Unser Restaurant

In unserem schick-gemütlichen Restaurant mit Wintergarten geht es um die Wurst: Gunnar und sein Team bereiten hier die leckeren Speisen zu und servieren sie direkt nebenan auf unseren Buffets. So haben sie immer im Blick, was fehlt und es kommt alles frisch aus der Küche auf euren Teller! Außerdem könnt ihr euch so viel zu trinken "zapfen" wie ihr möchtet.

Und das Beste: Ihr habt eure Kleinen immer im Blick. Die gemütlichen Tische grenzen teilweise direkt an die 250qm Spielscheune Landlümmels und sind trotzdem leise genug. So könnt ihr nach dem leckeren Abendessen noch ganz gemütlich ein Glas Wein genießen, während eure Liebsten noch mit den neuen Freunden um die Wette rutschen, springen und toben.


Leckeres für große und kleine Besseresser!

Schmausen im Landlümmels

Preise inklusive Getränke für 2 Stunden, exklusive Eintritt Landlümmels

Frühstücksbuffet (8 bis 10 Uhr) Erwachsene: 16 Euro, Kinder: 10 Euro

Mittagsbuffet (12 bis 14 Uhr) Erwachsene: 22 Euro, Kinder: 14 Euro

Kaffeebuffet (15 bis 17 Uhr) Erwachsene: 14,50 Euro, Kinder: 10 Euro

Abendbuffet (18 bis 20 Uhr) Erwachsene: 28 Euro, Kinder: 16 Euro