• Restaurant Landlümmels
  • Frühstück
  • Frische Wraps im Landlümmels Restaurant

Einfach. Lecker

All inclusive

Diejenigen, die keine Lust haben, im Urlaub selber zu kochen, und nicht jeden Tag wieder entscheiden wollen, wo man heute isst, sind bei uns fein raus.

Denn für euren Aufenthalt ist ALLES INKLUSIVE! Familienurlaub all-inclusive geht bei uns so: Der Tag beginnt natürlich mit einem guten und reichhaltigen Frühstück. Damit die Wahl nicht zur Qual wird, könnt ihr am Frühstücksbuffet frei und ganz nach eurem Geschmack aussuchen, was und so viel ihr wollt.

Zur Mittagszeit erwarten euch neben einer heißen Suppe und einem knackigen Salat leckere Gerichte für die ganze Familie - von regional bis international.

In unserem Restaurant wird euch abends ein besonders köstliches abwechslungsreiches Buffet serviert.

Und die Kinder gehen eine Runde spielen, während ihr ganz ohne schlechtes Gewissen noch gemütlich im Restaurant oder auf unserer Außenterrasse ein frisch gezapftes Bier oder unseren ausgesuchten Hauswein "verkostet". Zum Bett ist es ja nicht weit ...

Und zwischendurch oder am Nachmittag?

Da gibt es frischen Kuchen und viele andere schmackhafte Leckereien. In unserem Haupthaus und im Restaurant erhaltet ihr rund um die Uhr und soviel ihr mögt Getränke und leckere Kaffeespezialitäten.

Da bleibt nur noch die Frage, an welchem gemütlichen Ort des Hotels all-inclusive ihr euer Stück Kuchen und den köstlichen Latte Macchiato am liebsten einnehmt?


Ihr braucht ein Lunchpaket für zwischendurch?

Gebt uns einfach kurz Bescheid, wir machen euch was Leckeres zurecht.


Extrawurst

Ihr braucht eine "Extrawurst"? Kein Problem!

Egal ob vegetarisch oder vegan, Zöliakie, Laktose- oder Fructoseintoleranz, ... Wir stellen uns auf euch ein, damit ihr trotz allem lecker schlemmen könnt.

Sagt uns einfach Bescheid und wir kreieren für euch leckere Gerichte ganz nach euren Vorlieben und Bedürfnissen. Damit euer Urlaub auf dem Bauernhof auch kulinarisch ein Erlebnis wird und ihr euch ganz wie zu Hause fühlen könnt.