Was andere sagen. Und denken.

Wie es anderen Familien bei uns gefallen hat, was Blogger über uns denken und die Presse über uns schreibt:


HolidayCheck Gold Award 2020

Nach fünf aufeinanderfolgenden Jahren mit der Auszeichnung des HolidayCheck Awards haben wir auch in diesem Jahr, DANK EUCH, den begehrten HolidayCheck Gold Award 2020 erhalten. Damit sind wir auf Platz 4 der beliebtesten Familienhotels in Deutschland und weltweit auf Platz 42 der diesjährigen Gold Award Hotels.

Wir danken unserem ganzen Team für die wiederholte tolle Leistung in allen Bereichen, sei es die Küche, dem Service, dem Housekeeping, der Haustechnik, der Kinderbetreuung, der Rezeption und unseren langjährigen Kooperationspartnern im Bereich der Kosmetik und des Reitens.

Es ist eine wunderbare Auszeichnung, die uns durch unsere Gäste zuteil wurde. Eine Bestätigung unseres Tuns und zugleich Ansporn und Anspruch. Herzlichen Dank Euch allen.


Unter den 50 besten Kinderhotels Europas

Das Urlaubsportal kinderhotel.info zählt inzwischen zu den umfangreichsten Vergleichsplattformen in Europa und zeichnet zum zweiten Mal die besten Kinderhotels mit ihrem Award aus. Aus einer Auswahl von 760 Familienhotels aus 17 europäischen Ländern erreichten wir Platz 47 und haben diesen Award 2020 voller Stolz und mit großer Freude das erste Mal entgegen genommen. 

 

 


Family Cup 2018

TopHotel, ein Magazin der Hotellerie, vergab im Dezember 2018 den Family Cup 2018 in sieben verschiedenen Kategorien.

Bei dieser Preisverleihung wurde das Landhaus Averbeck in der Kategorie "Kinderbetreuung" ausgezeichnet. Besonders gelobt wurde unser Programm in der Natur sowie mit den Hoftieren, unser pädagogisch geschultes Team und unsere Spielscheune "Landlümmels". Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da uns die kleinen Gäste besonders am Herzen liegen. 

Den Artikel zum Family Cup 2018 dazu finden Sie hier



Servicequalität Deutschland

Wer kennt sie nicht, die Anekdoten und Geschichten vom angeblich "unmöglichen Service" im Urlaub, beim Besuch eines Restaurants oder dem Einkauf in fremden Städten. Und wer von uns hat nicht schon die Erfahrung gemacht, dass gute Produktqualität allein nicht ausreicht, um Kunden zu begeistern – weil eben auch die Qualität des Service stimmen muss.

Das Schulungs- und Zertifizierungsprogramm ServiceQualität Deutschland analysiert Dienstleistungen konsequent aus der Kunden-Perspektive – denn wer als professioneller Unternehmer erfolgreich sein will, muss die Sicht der Kunden kennen.

Bereits 2004 hat die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH die Initiative in Niedersachsen eingeführt, um Dienstleister noch stärker auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden zu sensibilisieren. Denn Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen stehen im Mittelpunk der ServiceQualität Deutschland und das spürt man, wenn man einen Q-Betrieb betritt: Hier ist Freundlichkeit kein Zufall, hier ziehen alle an einem Strang und auch auf Kleinigkeiten wird größten Wert gelegt! Diese Betriebe, die sich in besonderem Maße im Bereich der Servicequalität engagieren, werden mit "QII" zertifiziert.


So seht ihr uns aktuell:

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Schöne-Ferien-Garantie

Familie, Ferien, Familotel Landhaus Averbeck: Als Spezialist für besondere Ferienhotels verbindet familotel Erlebnis und Erholung in Babyhotels und Kinderhotels mit Spiel, Spaß und Abenteuer in landschaftlich reizvoller Lage, unbeschwerter Atmosphäre und in beliebten Familienhotels verschiedener Kategorien. Mit kindgerechter Ausstattung und altersgerechter Rundumbetreuung, TÜV-geprüfter Sicherheit und Schöne-Ferien-Garantie ist das familotel Landhaus Averbeck genau das Richtige für euren nächsten Familienurlaub!

Denn hier ist euer Kind in den besten Händen und ihr könnt eure Zeit gemeinsam oder auch mal allein in aller Ruhe genießen. Wer familotel angehört, garantiert familiengerechten Reisekomfort auf höchstem Niveau – ohne Einschränkungen aber mit ganz vielen Extras und Sicherheiten.

Mehr Informationen zur Schöne-Ferien-Garantie.

Außerdem sind wir mit 4,5 von 5 Happy-Kronen ausgezeichnet!


Zertifikat "o.k. für kids"

Mit dem Qualitätszeichen "OK für Kids" zeichnen der Deutsche Kinderschutzbund (DKSB) und TÜV NORD CERT erstmalig in Deutschland kinderfreundliche Dienstleistungen und Produkte aus. Ob Familie, Kindergarten, Schule, Beruf, Unternehmen, Städte, Kommunen oder spezielle Freizeitanbieter – alle sind an der Entwicklung und Förderung von Kindern und Jugendlichen beteiligt. Die Angebote sind vielfältig, aber welches Angebot ist wirklich kinder- bzw. familienfreundlich?

Wir freuen uns, dass auch wir dieses Siegel tragen dürfen und die Kriterien erfüllen.

Mehr Informationen zu dieser Auszeichnung findet ihr hier.


Pressestimmen und Blogbeiträge