Abschalten & Entspannen

Jetzt buchen Anfrage

Fühlt Euch zu Hause!

Nur eine ganz kurze Zeit, und unsere Gäste fühlen sich angekommen - wie zu Hause eben.  Das ist ein Grund, weshalb sie gern ihren Urlaub bei uns wiederholen. Oder länger bleiben als geplant. So wird es uns gesagt: Für viele wichtig sind die beeindruckenden und spannenden Begegnungen mit Hof und Tieren, Wald und Wiesen. Entscheidend für die meisten ist sicherlich auch das gute Essen. Für alle aber zählen die familiäre Freundlichkeit und unser persönlicher, herzlicher und unkomplizierter Stil zu den wichtigsten Gründen, warum sie sich so schnell zu Hause fühlen, länger bleiben - oder bald wiederkommen.

 

Kinderglück und Elternsegen

Auch die Kleinsten sind ganz schnell bei uns angekommen. Unsere professionellen Kinderbetreuer kümmern sich, aufgeteilt in zwei Gruppen von 1 Monat bis 3 Jahre und ab 3 Jahre,bis zu 56 Stunden/Woche liebevoll um Eure Kinder. Somit können wir altersgerechte Spiele anbieten, die jedem Spaß machen. Und falls sich Geschwisterkinder gemeinsam sicherer fühlen, finden wir auch da eine Lösung mit der alle glücklich sind.

Nur wenn ihr Eure Kinder in guten Händen wisst, könnt auch ihr die Zeit gemeinsam oder alleine entspannt genießen und Euch auf andere Sachen einlassen - 56 Stunden nur für Euch, wenn ihr wollt. Denn es gibt noch sehr viel mehr bei uns zu erleben:

Kosmetik & Massage - Auszeit für die Seele

Kosmetik & Massage - Auszeit für die Seele

Lasst Eure Seele und Haut bei uns verwöhnen. Unsere Hautpflegeexpertin Birgit Ahrens blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück um individuell und speziell auf die Bedürfnisse Eurer Haut einzugehen.

mehr
 
Kampf gegen den inneren Schweinehund

Kampf gegen den inneren Schweinehund

„Wer sich Regelmäßig fit hält, fühlt sich nicht nur besser, man sieht es ihm auch an!“ Und nur wer regelmäßig Sport treibt, trainiert den Körper und entspannt den Geist. Wir haben für Euch ein abwechslungsreiches Sportprogramm entwickelt.

mehr
 
Schwimmen und Schwitzen

Schwimmen und Schwitzen

Der im ehemaligen Pferdestall entstandene Wellness-bereich lädt zum Schwimmen und Schwitzen ein. Hier könnt ihr schon vor dem Frühstück im 5x8m großen Schwimmbecken Eure Runden drehen um fit und frisch in den Tag zu starten.

mehr
WiederAUFsteiger aufgesessen!

WiederAUFsteiger aufgesessen!

Bei uns kommt auch ihr pferdeliebhabenden Mamis auf Eure Kosten. Ward ihr vor der Geburt Eurer Lieblinge selbst reitsportbegeistert und vermisst die wunderschöne Zeit auf dem Rücken der ...

mehr